Hallo Leute!

Hier auch mein Versuch, ein Blog für uns einzurichten! Wenn ihr einverstanden seid, könnt ihr euch als USER auf http://www.wordpress.com einloggen, und mir dann die Emailadresse verraten, die ihr da angegeben habt. Dann lade ich euch sozusagen als Administrators der Seite ein, und los geht’s!!! Der große Vorteil dieser Variante ist, dass jeder unter seinem eigenen Namen Posts schreiben kann bzw. die Seite gestalten kann.`

Seid ihr dabei??

Marion 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter General

2 Antworten zu “Hallo Leute!

  1. levata

    Das sieht ja schon richtig professionell aus! Dann gibt es ja in Zukunft noch einen Grund mehr nicht zu arbeiten, wenn man am Computer sitzt 😉

  2. Super. Ich hoffe, möglichst viele Leute toben sich im Blog literarisch aus. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s