Stille Post der Künste – Die Rätsel-Serie, Folge 3

Wer spielt denn nun die Stille Post? Alle zehn Tage fordern wir euch hier heraus, die sechs Mitspieler zu erraten! Gesucht wird stets der Name des Künstlers… los geht’s!

Hier ist Folge 3:

Der gesuchte Komponist erblickte 1969 jenseits der Alpen das Licht der Welt und studierte in Venedig. Er wandte sich der Avantgarde und dem freien Spiel des Kontrabass’ zu und vertonte mit einer Mischung unterschiedlichster Musikrichtungen in zwei Soloprojekten das Leben eines berühmten deutschen Findelkinds.
Will man eine Elektro-Oper vertonen und zwar live im derzeit angesagtesten Techno-Club von Berlin, dann ist man bei ihm an der richtigen Adresse. Denn er begeistert sich für Projekte, bei denen er sein Können in klassischer und experimenteller mit seinem Interesse an elektronischer Musik kombinieren kann.

Der Komponist für Theater und Film spielt außerdem in mehreren (Berliner) Bands und ist dieses Jahr in einer von ihnen mitunter als „Spielmann“ auf Tour. Wie heißt dieser vielseitige Musiker?

Na, wisst ihr die Antwort? Dann schickt euren Tipp bis zum 20. April 2008 an stillepost2008@gmail.com !

Unter findigen Ratefüchsen verlosen wir Literarisches, Musikalisches oder Fotografisches, von jeweils dem, der gerade gesucht wurde. Viel Spaß und Glück dabei wünscht euch das

„Stille Post der Künste“-Team

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer, Organisatoren, Mitwisser und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

(Foto: Jean Severin)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Berlin, interdisziplinär, Kultur, Lesungen, Literaturrätsel, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s