Stille Post der Künste… wird gelüftet, Folge 3

Heute wird der Name des dritten Künstlers der Stillen Post der Künste gelüftet und wir kommen der Besetzung der Veranstaltung am 23. Mai in der Literaturwerkstatt Berlin Schritt um Schritt Schritt näher.

Einfach war es dieses Mal wirklich nicht, aber es hat ja auch niemand vorher behauptet, dass es leicht werden würde, der Stillen Post der Künste auf die Schliche zu kommen… mit Insider-Wissen oder – alternativ – fleißiger Internetrecherche konnte man ihn erraten: Klaus Janek!Klaus Janek

Wer sich von seinem Talent im freien Spiel am Kontrabass überzeugen lassen möchte, kann sich einige Hörproben seiner zahlreichen Band- und Soloprojekte auf seiner Homepage anhören. Er arbeitet als Komponist und Kontrabassist für Theater- und Filmproduktionen und ist außerdem an einigen Band- (lüül, Radio City) und Soloprojekten („Caspar“ und „Caspar 2“) beteiligt. Hört doch einfach mal bei ihm rein auf klaus-janek.de!

Leider gab es diesmal keine Gewinner – eine seiner Solo-CDs wäre der Gewinn gewesen! Aber wie immer gibt es ja eine neue Chance und zwar mit dem Rätsel, das ab heute auf unserem Blog zu finden ist. Lyrikfans nach vorn!

Viel Spaß beim Weiterraten!
Euer „Stille Post der Künste“-Team

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Berlin, interdisziplinär, Kultur, Literaturrätsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s