Stille Post der Künste – Die Rätsel-Serie, Folge 4

Hui, schon der vierte Teilnehmer kann ab heute erraten werden, d.h. es geht mit Riesenschritten auf den 23. Mai zu. In nur einem Monat, am 23. Mai kommt die „Stille Post der Künste“ schon live auf die Bühne der Literaturwerkstatt!

Aber bis dahin gibt es noch drei Künstler zu erraten… hier kommt

Folge 4:

„Ich mag nicht mal die Reime mehr, trete sie mit Füßen.“

Sie wird als Jungstar der deutschen Poesie gefeiert, würde sich selbst aber wohl kaum als Lyrikerin bezeichnen. Und Deutsche ist sie eigentlich auch nicht, denn es schlagen drei Herzen in ihrer Brust, die sprachlich auch in ihren lyrischen Texten in Erscheinung treten. Ihre Gedichte, die bei Poetry Slams gefeiert und im vergangenen Jahr veröffentlicht wurden, bezeichnet sie selbst als „kleine Maschinen“: In ihnen erschafft sie unkonventionelle Bilder und rhythmisierte Klänge, die von einer altbewährten Form buchstäblich in Form gehalten werden. Für ihr Debüt wurde sie in diesem Jahr übrigens schon mehrmals bedacht…
Wie heißt die anarchistische Sprachartistin?

Na, wisst ihr die Antwort? Dann schickt euren Tipp bis zum 27. April 2008 an stillepost2008@gmail.com !

Unter findigen Ratefüchsen verlosen wir Literarisches, Musikalisches oder Fotografisches, von jeweils dem, der gerade gesucht wurde. Viel Spaß und Glück dabei wünscht euch das

„Stille Post der Künste“-Team

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer, Organisatoren, Mitwisser und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Berlin, interdisziplinär, Kultur, Lesungen, Literatur, Literaturrätsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s