Picknick

Liebe Leute,

das Sommersemester neigt sich dem Ende, es wird Zeit für das (darf man schon sagen: traditionelle?) Picknick. Im Viktoriapark wollen wir am 15.7. ab 19 Uhr mit Euch auf Decken rumsitzen, endlich mal mit Leuten reden, die man aus unerfindlichen Gründen seit drei Monaten nicht gesehen hat, und vielleicht einen neuen Großmeister des Kirschkernweitspuckens küren. Vorausgesetzt wir haben Kirschen. Was mich zum nächsten Punkt bringt: Wie es sich für ein Kollektiv überschaubarer Größe, wie wir es sind, gehört, ernähren wir uns gegenseitig. Wenn Ihr also in Euren Küchenschränken gute Dinge findet, die Ihr den anderen auf keinen Fall vorenthalten möchtet, habt sie doch einfach am Dienstag dabei. Und am besten kündigt Ihr Eure gute Tat schonmal an unter: angwlitberlin@gmail.com .

Wir freun uns drauf!

Heide

FAQs

Was passiert, wenn es regnet? – Es wird nicht regnen.

Wie machen wir das mit Getränken? – Damit nicht einer eintausend Flaschen eventuell hochprozentiger Flüssigkeit durch die Transportmittel der BVG schleusen muss, bringt am besten jeder selbst etwas davon mit, worauf er Lust haben wird. Wer nix zu essen mitbringt, kann ja dann beim Wein/Saft/* die anderen ein bisschen mitbedenken.

Was wird sonst noch gebraucht? – Sehr gute Frage. Wessen Herz höher schlägt, wenn er an Windlichter und Mülltüten denkt, kann das gerne kundtun unter angwlitberlin@gmail.com , das wird dann in der Planung berücksichtigt.

Wo genau im Viktoriapark treffen wir uns nochmal? – Rechts oben am Kreuzberg, da gibt es in der Nähe einer Aussichtsplattform eine Wiese.

Was passiert, wenn es doch regnet? – Ist dieser Fall schon den ganzen Tag über absehbar (ist aber unwahrscheinlich, es sollen sonnige 24° werden), blasen wir die ganze Geschichte ab und belegen mit versammelter Mannschaft eine gute Kneipe. Wenn einer eine Idee hat, welche Kneipe groß genug und gut erreichbar ist, sind Vorschläge willkommen unter angwlitberlin@gmail.com . Sollte der Regen spontan einsetzen, werden wir ebenfalls wie die Heuschrecken über eine nächstgelegene Kneipe herfallen (hier bietet sich das Clash an).

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter interdisziplinär

Eine Antwort zu “Picknick

  1. Hallo liebe alle,

    hat eigentlich jemand Fotos an dem Abend gemacht? Die könnten wir doch hier veröffentlichen…
    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Antonia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s