Fachschaft

Liebe KommilitonInnen, liebe Studieninteressierte und – bewerber,

wie einige von euch schon wissen, gibt es seit geraumer Zeit eine Fachschaftsinitiative. Die Besetzung hat sich mit Beginn des Wintersemesters geändert, so dass zurzeit Katha, Louise, Dennis, Steffi und Ida (also ich) eure potentiellen Ansprechpartner sind. Wir möchten die Kommunikation innerhalb des Studiengangs verbessern, Frau Risse bei der Organisation von Absolventenfeier, Sommersemesterpicknick und ähnlichen schönen Ereignissen helfen und als studentische Ansprechpartnerinnen für StudienbewerberInnen und wem auch sonst immer dienen.

Damit ihr euch nicht in der Uni auf die Lauer legen müsst, um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir eine E-Mail Adresse eingerichtet: angwlitberlin@gmail.com . Wenn euch also irgendetwas unter den Nägeln brennt, ihr Fragen habt oder Vorschläge, schreibt uns doch einfach eine Mail.  Auflauern könnt ihr uns natürlich auch.

 

Angewandte Grüße

Ida

Advertisements

2 Antworten zu “Fachschaft

  1. hm-hm.

    nur son leser, kleiner dummer studi hier an der uni, der was sich fragt, wo bei der „angewandten“ eigentlich der rest der literaturwissenschaft bleibt.
    wir waren ein paar mehr letztes jahr, die eine funktionierende ini lit.wiss auf die beine gestellt hatten (zumindest laut konsens des treffens 2008).

    weiß da jemand was konkretes? könnt ihr euch nicht mal rumhören?

    besagte ini-gründung soll es vor dem letzten campus-camping gegeben haben, eine FUnzende ini literaturwissenschaften – eine rührigere – sollte auf die beine gestellt werden, was ist damit weiter passiert?

    es gab ein kleines grüppchen

    siehe
    http://wiki.bildung-schadet-nicht.de/index.php/Dezentrale_institus-vollversammlung

    wo sind die leute jetzt hin?

  2. Pingback: Noch mehr hochschulpolitische FU-Blogs « FUwatch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s